Aufregende Zeiten, unglaublich aufregend. Ich habe mein zweites Event mit Frau Herzbruch, also das Event, wo wir gemeinsam in einer Videokonferenz sitzen und ich einen Piccolo trinke, nur gab es ja keinen Piccolo im Laden, also keinen in angemessener Qualität und daher musste ich eine große Flasche kaufen. Da das Event nur dreiwöchentlich stattfindet und ich eine angebrochene Flasche natürlich drei Wochen aufbewahren und dann in den Ausguss gießen kann, aber nicht möchte, bin ich jetzt, sagen wir: tapfer.
Jedenfalls sprachen wir so über das eine und das andere, über Herzbruchs übliche Digital-Detox-Versuche, fleischlose Tage und Kindergeburtstag, was man bei Muddibloggers halt so bespricht, Nagellackfarben und Menstruationsblut und meine leichte (und durchaus verdiente Übelkeit) vor dem Flug nach London nächste Woche wo ich, naja, mich positionieren werde. Ein Wochenende danach fahre ich mit dem Kind nach Paris, während da vielleicht die Mülltonnen brennen und nur eine weitere Woche später verreise ich zum beruflich ungünstigsten Zeitpunkt seit wirklich immer und wenn bei dieser Reise in Bezug auf den Zeitpunkt der Rückkehr irgendwas schief geht, muss ich mir um das Outcome in London auch keine Gedanken machen. Irgendwie beruhigend, fällt mir gerade auf.
Und dann war mein Anliegen noch das Blog, in dem ja nicht alle, die möchten, kommentieren können. Völlig davon abgesehen, ob das irgendjemand überhaupt möchte ist das wirklich wichtige am Internet für mich, dass alle eine Stimme haben, alle publizieren können, und sei es der größte Scheiß. Es lag mir im Magen, dass das gerade in meinem Blog nicht mehr geht (vorzugsweise ohne den größten Scheiß natürlich) und eine andere Lösung musste her, der beste Webmaster der Welt @krieglich hatte alles vorbereitet, aber es galt noch zwei Problemchen zu lösen, die Herzbruch und ich per Screensharing nun nach der ersten halben Flasche Sekt irgendwie hingefixt haben. Also so fast, wir haben hier leider noch keine Absätze in der Ansicht auf der Startseite, aber wir sind für unsere 80%-Lösungen bekannt. Was der Webmaster zu unseren Stümpereien zu sagen hat, ist noch nicht bekannt, aber was immer es ist, es wird nicht mehr heute sein und: it’s not better to be safe than sorry.
Wo war ich stehen geblieben: Herzlich Willkommen hier und danke, @krieglich!
Hehe, ohne Absätze auf der Startseite, als ob ich die Nacht so hätte überstehen können!
Danke <3
Bitte. 😀
(Ich nutze diese Gelegenheit mal, um die aktuelle Darstellung kaskadierender Antworten zu testen)
So fun to watch them all grow up!
Ja Mami.
Sehr cool, dass das jetzt geht!
Ich freu mich auch!
Sehr schön, die neue Seite und am Desktop auch mit größerer Schrift, mobil habe ich noch nicht probiert.
Ich gehe davon aus, dex bisherige Blog (der oder das Blog?) wird nun nicht weiter bespielt, oder?
Lob für die Schrift etc. geht an den Webmaster.
Ich kann mich vom alten Blog noch nicht ganz trennen. Mal sehen.
Mobil klappt super!
Oh! Sehr schön!
Danke 🙂
Hübsch hübsch 🙂
Danke 🙂
Ich gratuliere, schicke neue Ansicht!
Danke 🙂
na das ist ja eine schöne feine neuerung!
gratulation!
aljoscha
.
Oh, Sie sind noch da, wie schön!
Sehr fein!
🙂
Ach wie schön, dann kann ich ja endlich mal einen Dank aussprechen für die letzten paar Jahre, die ich bei Ihnen mitlese und mich schon so oft gefreut habe, inspiriert fühlte und ganz viele Kleinigkeiten toll und spannend fand!
<3
Dankeschön!
Ich freue mich auch, mich jetzt äußern zu können und sage direkt mal danke für jahrelanges Bloggen, das ich sehr gern lese!
Das freut mich, danke!
Umgezogen! Sieht gut aus 🙂
Danke!
Ich bin gerade in Paris und das Mülltonnenverbrennen scheint erstmal eingestellt worden zu sein. Dafür streikt Morgen der Nahverkehr, was bei der vorösterlichen Touristenschar, die sich aktuell durch die Straßen schiebt, vermutlich chaotisch werden dürfte. Trotz allem möchte ich nirgendwo sonst sein als hier!
Ah, naja, mal sehen. Nahverkehr wäre für uns nicht so arg. Fernverkehr wäre doof.
Schön geworden.
Danke! Ich bin auch ganz begeistert, trage selbst ja nur den Text bei.