Ich stellte mir keinen Wecker für diesen Tag, um auf jeden Fall ausreichend Schlaf zur Eliminierung der möglichen Erkrankung zu bekommen. Um 8 Uhr wachte ich auf und fühlte mich gut, schaute dann den Wetterbericht im Handy an und fühlte mich schlecht (30 Grad und Sonne), ich beschloss, die Wohnung nicht zu verlassen. Das heißt, ich arbeitete von zu Hause – ich hasse Sommer tatsächlich noch mehr als von zu Hause arbeiten, wer hätte das gedacht. Außerdem bestellte ich die Lebensmittel, die ich eigentlich einkaufen wollte. Rückkehr des Sommers nicht mit mir.
Der Arbeitstag war tendenziell ereignislos. Ich glaube, ich war in diesem Jahr früher im Urlaub als alle anderen, die sind also jetzt weg und entsprechend bekomme ich weniger Anrufe, Fragen, Anliegen. Ich konnte also weiterhin den Urlaubsberg abtragen, ohne, dass viel Neues hinzukam. Gegen 15 Uhr wurde ich aber wieder müde, machte also Feierabend, um nochmal ein Ründchen zu schlafen.
Zsammenfassend ist meine Unpässlichkeit jetzt definitiv in einem Stadium, indem ich sie komplett ignorieren kann. Das ist angenehm.
Morgen wird ein sehr guter Tag. Am späteren Mittag treffe ich mich mit Besuch aus dem Internet. Ich werde aus dem S-Bahn-Tunnel hervorstoßen direkt am richtigen Eingang, der nur wenige Meter vom Hotel des Besuchs entfernt liegt. Dann werden irgendetwas Wetterkompatibles unternehmen. Vielleicht Barbie im Kino gucken oder Schwarzlichtminigolf, kein Fußweg dabei länger als 5 Minuten im Freien. Dabei werden wir unseren Standort mit Frau Herzbruch teilen und zu gegebener Zeit fährt sie mit einem klimatisierten Fahrzeug vor und wir begeben uns damit zu McDrive und zu einem Supercharger, während das Auto lädt, essen wir im Fahrzeug bei angenehmen Temperaturen, fahren dann in eine Tiefgarage ein und gehen durch das Gebäude zum Karaoke. Dort bleiben wir, bis es dunkel ist und noch länger.
Außerdem kommt morgen M aus Marseille zurück, da sie erst abends eintrifft, sehe ich sie aber erst übermorgen. Ich freue mich trotzdem sehr.
Und jetzt gehe ich schon wieder schlafen, der Wecker klingelt morgen um 12 Uhr!